Aktuelle Infos zum Corona Virus

Home / Allgemein / Aktuelle Infos zum Corona Virus
Liebes Mitglied,
aufgrund der behördlich angeordneten Schließung müssen wir unseren Studiobetrieb ab dem 17.03.2020 bis voraussichtlich 19.04.2020 einstellen.
Wir möchten euch jetzt schon DANKEN, dass Ihr uns als kleines Einzelunternehmen unterstützt, indem ihr Verständnis in Bezug auf alle zukünftigen Entwicklungen bzw. Abwicklungen zeigt.
Aufgrund der außergewöhnlichen Situation werden einige Fragen aufkommen, die zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch nicht abschließend geklärt werden können.
Es werden durch uns alle gesetzliche Vorschriften eingehalten und alle in Frage kommenden Situationen ordnungsgemäß abgewickelt. Selbstverständlich werden wir nach der Corona-Krise eure Beiträge tagesgenau abrechnen und euch als Trainingsguthaben  entsprechend gutschreiben, damit euch kein finanzieller Nachteil entsteht.   Lasst uns dies bitte bei eurem ersten Besuch nach der Schließung direkt besprechen, so bekommen wir auch alles optimal geregelt und können einen reibungslosen Wiedereinstieg garantieren.
Wir danken euch schon im Voraus für euer Verständnis für diese doch sehr schwierige Situation…
Euer MyBodyandHealth-Deutz Team
Related Posts