AKTUELLE INFORMATIONEN

Home / Allgemein / AKTUELLE INFORMATIONEN

Liebes Mitglied,

wie du sicherlich bereits mitbekommen hast, müssen wir unser Studio aufgrund der Verordnungen der Bundesregierung voraussichtlich vom 02.11. bis 18.04.2021 schließen.

Wir bedauern diesen Schritt sehr und möchten an dieser Stelle auch dir als Mitglied nochmal ganz besondera Danken, dass du dich an die Regeln gehalten hast und uns weiter unterstützt hast.

Leider bleibt uns zum jetzigen Zeitpunkt aber keine andere Möglichkeit, als uns an diesen Beschluss zu halten.

Wir versuchen alles um als Mikrostudio eine Sonderstellung zu erhalten und gegebenenfalls wieder zu eröffnen, aber erst einmal ist dieses nicht möglich wir bitten um euer Verständnis und hoffen ihr bleibt uns treu.

Euer „My Body & Health Team“

Related Posts